Nächster Halbmarathon…

…ist am 6. September in Solingen. Beinahe hätte ich mich für 28 Kilometer bei der „Generalprobe“ angemeldet, doch kurz vor Klick klopfte Miss Zöpfchen sprichwörtlich an die Haustüre.  2-3 erfolgreich absolvierte Halbmarathon(s?) sollten es schon sein, bevor es an den Marathon geht. Egmond kommt da zu Beginn des kommenden Jahres genau recht und wird sicher angesichts der Witterung und Sandes eine Herausforderung. Welcher Marathon es dann 2010 sein wird? Mit New York, Chicago, London, Medoc, Mallorca oder Honululu gibt es jedenfalls die Qual der Wahl,  nicht zu reden von anderen, schönen Töchtern bergischer Mütter. Und die Qual der Kosten, doch lieber Geld ins Interesse stecken als Interessen ins Geld.

(Visited 25 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.