Personal Photographer

Parallel zum Nachbericht StrongmanRun hatte ich euch ja schon die diplomierte Kommunikationsdesignerin Nina Witte aus Solingen vorgestellt.

Ihre Leidenschaft für Design, Form und Funktion lebt Nina nicht nur beruflich aus, sondern sie ist auch Motiv beim Sport: Als veranstaltungserfahrene Läuferin weiß sie, wie sehr Athleten gute Fotos am Herzen liegen. Daher verbindet sie Professionalität mit Profession, und bietet mit der „athleten fotografie“ einen einzigartigen Service an: Die persönliche, fotografische Betreuuung im Wettkampf und Training.

Sportfotografie stellt besondere Anforderungen an Equipment, Einsatz, Ausdauer und Mobilität des Fotografen. Nina bespricht mit ihren Kunden vorab Wünsche, Möglichkeiten und Kurs, begleitet während der Veranstaltung, sichtet und bearbeitet die Fotos, und stellt sie dem Kunden abschließend exklusiv zur Verfügung. Der Service ist sicher etwas teuer als die Massen-„Knipser“ am Streckenrand (sofern sie überhaupt da sind und einen überhaupt erwischen), bleibt aber bezahlbar. Unbezahlbar: Tolle Fotos als bleibende Erinnerung einmaliger Events. Neugierig? Nehmt einfach Kontakt mit Nina auf, sie freut sich!

Beste Beispiele:
4. Sparda Cross-Triathlon in Wuppertal (NEU)
5. StrongmanRun auf dem Nürburgring

Alle Fotos (c) Nina Witte

(Visited 15 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.