2010 – run together in nature

Motto und Termin für den 4. Sambatrassenlauf und 3. BERGISCHEN Firmenlauf steht fest: Am 12. Juni 2010 (2008, 2009) heisst es „run together in nature“. Die Freunde von Laufsport bunert bieten bis dahin (und sicher auch wieder darüber hinaus) mit der www.sambatrassenlauf.de eine internette Läuferplattform-  und ich bin weiter mit Trainingsberichten, Randnotizen und Orgainfos dabei. Nutzt den Spätsommer, Winter und Frühling für´s Training und das eine oder andere (Zwischen)Ziel – und dann sehen wir uns in 264 Tagen bei den Läufen – „run together in nature“. Das mit dem Motto erinnert mich jetzt ein bisschen an die Mayday ;-). @Silvia: Das war doch wieder Deine Idee? @Doreen: Na? 😉

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.