5 Kilometer zwischendurch

Gestern einfach mal Lust auf´s Laufen gehabt, trotz des furchtbar schwülen und bedeckten Wetters.

Puls weiterhin schnell über der Zielzahl, trotzdem am Ende ein Lauf, der gut tat und immerhin über 45 Minuten und damit 5 Kilometer führte (da brauche ich nicht mehr nachzumessen, dass weiss man jetzt einfach ;-)).

Heute ist Donnerstag und mit der Gruppe steht LaufABC auf dem Programm. Allerdings ohne mich, weil ich den Nachmittag und Abend bei Freunden verbringe.

Am Samstag steht dafür ein kleines Highlight an, langer Dauerlauf von >120 Minuten mit ein paar Kollegen auf der Sambatrasse, schon mal etwas Wettkampfluft schnuppern!

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.