Weihnachtstreffen

Der O-Saft war kaltgestellt, die Weihnachtsplätzchen lagen parat: Fehlten am frühen Abend nur noch die Gäste, um die Leinwandbilder für ihre Mannschaften in Empfang zu nehmen. Nach akademischer Viertelstunde blieb die Runde sehr überschaubar, gefreut hat uns das Wiedersehen trotzdem sehr! Es war richtig nett mit euch-  und klasse, dass die Bilder auch in diesem Jahr so gut ankamen. Alle Teamkapitäne, die heute Abend nicht teilnehmen konnten (oder einfach im zusammengebrochenen Verkehr steckengeblieben sind), schreiben wir auch nochmal an, damit die Bilder in alle Flure finden. Das Originalmotiv selbst aktualisiere ich an dieser Stelle noch, bis dahin erstmal ein paar Eindrücke von heute Abend hier.

(Visited 13 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.