Leinwandbilder fertig & da

Dieses Jahr hat es echt lange gedauert. Vom Fotoshooting beim Firmenlauf bis heute sind viele Wochen, ja Monate vergangen. Anders als 2008 war die Postproduktion viel aufwändiger (statt einzelner Teams jetzt alle zusammen als Panorama bzw. -en), doch das alleine war es nicht. Betriebsferien bei der Druckerei und Auftragsstau im Herbst, immerhin lagen alleine wir mit 46 Leinwandbildern auf Keilrahmen an.Doch was lange währt, wird endlich gut: Die Bilder sind heute morgen per DPD an uns in den Versand gegangen. Mitte dieser Woche treffen sie bei uns ein. Dann gibt´s hier auch erste Fotos (Motiv!) und Infos plus Rundmail mit Einladung zum Termin für die Übergaben an alle Firmenteams. Update folgt…

[Update 18-11]
: DPD hat heute morgen geliefert, jetzt steht das ganze Büro voll und riecht auch nach „frischer Leinwand“ 😉 Kurz die Qualität gecheckt – einwandfreier Stoff (->Leinwand). Das Motiv wird noch nicht verraten. Großes Ah und Oh auch heute bei den Kollegen (sehr beliebt die Frage, ob denn schon Weihnachten sei). Jetzt schnell noch die Rundmail an die Teamchefs schreiben und zum 01-12 einladen: 46 Bilder verschenken, Firmenlauf 2009 Rückblick, Ausblick 2010. Wir freuen uns sehr auf euch!

(Visited 25 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.