Groß, mittel oder klein?

Kurzer Rückblick I: Geplant war für vergangenes Wochenende eigentlich die Teilnahme am besagten pronova Fussball-Cup in Leverkusen. Plötzlich und unerwartet riss es mich in der Nacht zu Samstag aber aus unser fußballerischen Mitte. Selten im Leben war mir so übel, anschließender Muskelkater im Bauch / Zwerchfell gar gänzlich neu. Montag – arbeitgeberfreundlich – geht´s besser, der Magen schmerzt weiter, zwei Kilo futsch, von der H1N1-Impfung diese Woche sollte ich vielleicht absehen und ansonsten wäre es schön, mal wieder zu laufen. Wetter hin oder her, erschüttern kann einen ja dieser Tage nichts mehr.

Kurzer Rückblick II: In Ermangelung (sportlicher) Neuigkeiten hier nochmal kurz die Gesamtergebnisliste des Firmenlaufs (hier Verein=Firma=Einzelergebnisse), ergo Firmen-Teamchefs (=46) beim anstehenden Dezembertreff. Einladung gehen bis Mitte dieser Woche raus. Dem interessierten Beobachter fällt auf, dass es 3 Segmente gibt – groß, mittel und klein. Weshalb, wird kommende Woche aufgelöst.


„Große Mannschaften“

1. Platz 97 TN Barmenia
2. Platz 33 TN KNIPEX
3. Platz 24 TN Helios Klinikum Wuppertal
4. Platz 18 TN Wuppertaler Stadtwerke
5. Platz 18 TN Institut für Klima-Umwelt-Energie GmbH
6. Platz 18 TN Daimler AG
7. Platz 18 TN Brose Schließsysteme
8. Platz 14 TN Rinke Treuhand GmbH
9. Platz 14 TN CinemaxX
10. Platz 13 TN Wielpütz

„Mittlere Mannschaften“
11. Platz 12 TN Esch und Kramer
12. Platz 10 TN WTG
13. Platz 10 TN Die BERGISCHE
14. Platz 9 TN Gottfried Schultz
15. Platz 8 TN Ley und Wiegandt
16. Platz 8 TN KiTa Trollhaus
17. Platz 7 TN WPH
18. Platz 7 TN RSW
19. Platz 7 TN Kranken- und Seniorenpflege
20. Platz 7 TN Heinz Hesse KG
21. Platz 7 TN HARIBO GmbH & Co. KG
22. Platz 7 TN Bayer Schering Pharma AG
23. Platz 6 TN Weinhandlung Lapinski
24. Platz 6 TN VITZFEDERN
25. Platz 6 TN Sana-Klinikum Remscheid
26. Platz 6 TN Polizei Elberfeld
27. Platz 6 TN Fa. Ortlinghaus
28. Platz 6 TN EV Kita Oberwall
29. Platz 6 TN Bornemann Etiketten
30. Platz 6 TN akf bank GmbH & Co. KG

„Kleine Mannschaften“ (5-3 TN)
31. Platz Akademie für Gesundheitsberufe
32. Platz akzenta
33. Platz Goldberg Rechtsanwälte
34. Platz K. A. Schmersal
35. Platz Kuratorium Behindertes Kind
36. Platz Agentur netzkern
37. Platz Rappold Karosseriewerk GmbH
38. Platz Robust
39. Platz RTZ
40. Platz Schuwardt-Stadtmüller
41. Platz Tempurcenter Wtal
42. Platz Thienhaus GmbH
43. Platz Uni-Bibliothek Wuppertal
44. Platz W. Wuppertal
45. Platz WD&P Wirtschaftsberater
46. Platz Wuppertaler Bühnen

(Visited 28 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.