16 km…

Heute früh wieder 70100 Minuten trainiert+++16 km+++Wupperhof, Rüdenstein, Wipperau und retour+++Das Wetter ist uns hold+++ Puls spielte diesmal gut mit+++morgens um 0830 halt noch recht kühl+++Gelenke nach der Strecke hui, aber Gefühl in Unterschenkeln und Hüfte doch ein bisschen pfui+++Energiemangel?+++Tempotraining vom Donnerstag noch in den Beinen?+++Ernährung noch etwas optimieren+++Noch mehr Kohlenhydrate+++plus Sonnenschutzcreme+++Trotzdem gut gerüstet für Halbmarathon und Firmenlauf+++WDR berichtet 1h live+++WDR berichtete auch vom Feuerwehrfest heute+++Filius und ich bei der Löscharbeit+++Ich lösch jetzt nur noch das Licht+++

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.