Aktuelles ToDos

Die Vorbereitungen für den 3. BERGISCHEN Firmenlauf am Samstag, 12. Juni 2010, laufen bei uns seit Mitte Dezember schon wieder auf Hochtouren. Mit 11 Seiten ist der Projektplan ziemlich lang (und glücklicherweise nicht unmittelbar meiner), aktuell stehen aber trotzdem einige ToDos auf dem Programm:

– Einladung der Teamchefs
– Einladung weiterer Firmen
– Abstimmung mit dem OB (Schirmherrschaft, Grußwort)
– Hotlinenummer schalten
– Neuer Flyer (Fotos auswählen, Infos zum Programm 2010)
– Website (Update, Onlineanmeldung, Partner, Gewinnspiel etc.)
– Newsletter für Firmenkunden (Nr.1 von 3)
– Twitter-Account anlegen 😉

Wer mag, kann sich hier mit einigen Bildern aus 2009 auf diesen Sommer einstimmen.

(Visited 32 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.