Nach einer gelungenen Abschlussveranstaltung Ende Oktober in Wuppertal (Siegerehrung, Preisübergabe, Gewinnspielgewinnerziehung und Übergabe der Mannschaftsfotos auf Leinwand) gibt´s aktuell nicht mehr viel zu berichten. Wetter und Dunkelheit machen das Training nicht immer zum Vergnügen, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😉 . Was einen nicht umbringt, macht einen härter. Mens sana in corpore sano. Ihr wisst, was ich meine.
Ziele bleiben weiterhin die Fitness, der Spaß am Sport, der 2. BERGISCHE Firmenlauf 2009 und ein Halbmarathon bereits im Mai nächsten Jahres. Weitere Infos ab Februar.
Die Fotos der Firmenmannschaften auf Leinwand, aufgezogen auf Keilrahmen (aka „80 Ecken und bunt“) haben frohe und stolze Gesichter gezaubert. Auf vielfachen Wunsch auch hier nochmal die gute, günstige, sehr empfehlenswerte Quelle für Bilder Marke tutti completto: Daniels Print Shop. Unschlagbar.
