Weiterer Laufkurs

LäuferWer Lust auf Laufen hat und gern unter professioneller Anleitung seine persönlichen Wunschziele umsetzen möchte – und das noch dazu mit einer großen Portion Spaß, Freude und einem gut verkraftbaren Trainingsmaß (keine Überlastung, wozu man als „Autodidakt“ viel eher neigt) – ist mit einem Laufkurs bestens bedient.

Da „unser“ Kurs mit über 20 Teilnehmer/innen ruckzuck voll war (und die Nachfrage nicht abebbte), wird jetzt ein weiterer Kurs angeboten.

Interessenten melden sich einfach bei Laufsport bunert. Diese „Anmeldung“ ist auch kostenlos und unverbindlich, da es zu dem Kurs (dessen Dauer und Termin abhängig ist von dem Wunsch der gesamten Gruppe) noch einen Infoabend im Ladenlokal in Wuppertal bei Laufsport bunert geben wird. Die Interessentenzahl muss nur erstmal hoch genug sein (was bestimmt nicht lange dauert), dann gibt´s auch die Einladung.

Laufsport bunert
Friedrich-Ebert-Str. 87
42103 Wuppertal

Telefon: 0202 7472808
E-Mail: wuppertal@bunert.de

(Visited 14 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.